MEV01005_Boot_2018

Sie schaffen Verbindungen … technische und … m e n s c h l i c h e

Die Firma Emil Löffelhardt GmbH & Co KG, ein Familienunternehmen im elektrotechnischen Großhandel mit Hauptsitz in Fellbach hat ihre diesjährige Weihnachtsspende der Hospizarbeit zugewidmet, je 6.000,00 € an die Hospizgruppe Albstadt und die Hospizgruppe in Selb. (Städte, in denen sie Niederlassungen unterhalten).

Diese Überraschung war gelungen und die Übergabe an Regina Birk (Leiterin der Hospizgruppe Albstadt und Gertrud Mews-Korell, Vorsitzende des Fördervereins) erfolgte passend am Nikolaustag in Fellbach. Das persönliche Kennenlernen, das Gespräch miteinander, hat uns gegenseitig beeindruckt, die Zeit verging wie im Flug und, es bleibt so mancher Leitsatz in der Firmenphilosophie als gemeinsames Gedankengut spürbar bestehen.

Diese gewiß nicht kleine Spendensumme werden wir vorrangig in die Aus- und Fortbildung unserer MitarbeiterInnen einbringen, in die Schaffung einer Bibliothek und in die Komplettierung der im Oktober 2017 neu eröffneten Geschäftsstelle im Spitalhof in Albstadt-Ebingen. Auch hier noch einmal ein herzliches „Danke schön“ an die Firmenleitung, in 3ter und 4ter Generation, und gleichzeitig… last but not least … auch an alle Mitarbeiter der Firma.